_Beispielhochzeit 1 - Hannes Frischat

Neulich war ich auf der Hochzeit von Katharina und Florian im wunderschönen Meierhof in Hilzhofen bei Nürnberg. Es war eine Riesen-Gaudi!

Von den beiden habe ich die Erlaubnis, die Bilder ihrer Feier für meine Eigenwerbung zu verwenden, und so zeige ich auf der Einstiegsseite dieser Homepage einige davon (alle vom selben Nachmittag und Abend).

Jemand hat mal gesagt: Ein gutes Portfolio aus ausgewählten Highlights bekommt irgendwann jeder Fotograf zusammen, wenn er nur viel und oft genug fotografiert. Was dagegen wirklich zählt, ist die konstante Leistung von Bild zu Bild.

Vielleicht ist da ja was dran. Wenn Ihr Euch also dafür interessiert, dass ich auch Eure Hochzeit fotografiere, dann wäre meine Empfehlung: schaut Euch diese Galerie mal in Ruhe an, denn sie ist ein Beispiel für den augenblicklichen Stand meiner Partyfotografie.  Ihr findet hier beispielhaft etwa 230 von den rund 530 Bildern, die ich dem Brautpaar abgeliefert habe.

Ihr könnt hier gut erkennen, wie ich den Empfang fotografiere, die Stimmung und die Gäste. Mein Anspruch an mich selbst ist: Ich bekomme von jedem Gast ein gutes Bild. Auch von der Tante, von der noch nie jemand ein gescheites Bild gesehen hat.

Stellt Euch also vor, es wäre Eure Hochzeit und betrachtet die Bilder durch diese Brille. Dann die Spiele, die Tanzeröffnung und die Party - alles nicht totgeblitzt und trotzdem klar und scharf - das ist mein Bildstil.

Auch Oma und Opa hat es dann noch mitgerissen - vielleicht entdeckt Ihr die kleine Geschichte, die auch mich fasziniert hat. Oder den frechen Strumpfbandräuber. Und immer wieder zwischendurch hatte ich mit einigen Gästen und am Ende mit der wunderschönen Braut Katharina noch Gelegenheit für ein paar besondere Portraits, auch das kann entstehen.

Wenn Euch diese Bilder überzeugen, dann ruft mich an oder schreibt eine Mail. Falls nicht, dann nicht :-)

Noch ein Tipp wäre: Schaut Euch die Bilder ruhig auch mal formatfüllend an. Auf den Slideshow-Pfeil links unten klicken und dann mit den Pfeiltasten auf der Tastatur weiterblättern. Viel Spaß beim Angucken!

Zur Galerie: Klick hier!

Powered by SmugMug Log In